Heimliche Wahrheit

von Julia Vogel
Merkst du wie Gott Dunkelheit schickt, wenn du so redest, sagte er. Ja, sagte ich.Merkst du, wie sehr er darunter leidet, wenn du solche Sachen sagst. Ja, sagte ich.Merkst du, wie schändlich Du mit deinen Worten bist? Ja, sagte ich.
05.08.2013
0 Kommentare

Das Männliche segnen

von Julia Vogel
Melville Brante hatte auf seinem Penis ein Tatoo. Schwarz in Blau gestochen das Porträt des Chefredakteurs der deutschen Wochenzeitung, DIE ZEIT, Giovanni di Lorenzo. Melville wichste seinen Giovanni voller Hingabe. Er quetschte und er rieb ihn. Er schlug ihn und er streichelte ihn. Am Ende des sich selbst liebkosenden Rituals spritzte er sich in die Hand und seufzte und wurde ohnmächtig. Bis zu zwölfmal am Tag wiederholte er dieses Ritual. Melville Brante war ein ritueller Mensch. Zwischen den Mastubationsanfällen zog Melville Perlenketten auf.
18.07.2013
0 Kommentare

Seiten