Heimliche Wahrheit

by Julia Vogel 05.08.2013

Merkst du wie Gott Dunkelheit schickt, wenn du so redest, sagte er.
Ja, sagte ich.
Merkst du, wie sehr er darunter leidet, wenn du solche Sachen sagst.
Ja, sagte ich.
Merkst du, wie schändlich Du mit deinen Worten bist?
Ja, sagte ich.

Was hatte ich gesagt? Ich hatte gesagt, dass wenn es mehr solche Arschlöcher gäbe, wie diesen Taucher da, die Erde besser würde. Und dass die Erde besser wäre, wenn wir alle im Wasser stehen oder tauchen würden. Dann gäbe es auf jeden Fall weniger Gewalt. Dann sagte ich noch, dass auf dem nächsten Bild vor diesem Taucher einer steht, der ihm einen bläst. Und das würde dann gewaltige Konsequenzen haben. Das würde die Gewalt auslösen. Und die Gewalt würde aus dem Wasser kommen. Und nicht aus den Genen. Die Wurzeln der Gewalt würden dann endlich auch bekannt sein. Gewalt kommt aus dem Wasser.

Internal Author: 
Kommentare
Neuen Kommentar schreiben