TAKE THAT, SAUERLAND!

von Anonymous
Den größten Teil einer Jugend in der Provinz verbringt man an der Bushaltestelle. Warten, dass man abgeholt wird. Oder man gründet schon in Kindertagen eine Band und holt damit selbst alle ab. So wie Dennis, Jona und Enis aus dem Sauerland. FALL hat die Band TIL beim Verlassen der Provinz begleitet – zu ihrem bisher wichtigsten Konzert. Ein Roadtrip.   
19.08.2016
0 Kommentare

„ Das muss doch mal einer merken, dass das witzig ist.“

von Ulf Pape
Von den einen als Trash verlacht, machten die anderen Scooter zu einem Phänomen von Dauer: 30 Millionen verkaufte Alben und ein 20 Jahre dauer-shoutender Frontmann mit blondierten Haaren. HP Baxxter ist eine Ikone unserer Zeit geworden. Wir wollten von ihm wissen, wie hardcore er tatsächlich ist.
02.09.2015
0 Kommentare

DER LETZTE VORHANG

von Anonymous
Am 14. Dezember 2013 kamen zum letzten Mal Darsteller direkt vor dem Publikum. Da wusste noch niemand, dass das Hamburger SAFARI, das einzig verbliebene Erotik-Cabaret Deutschlands, für immer schließen würde. Die ehemalige Stripperin Eva Körner und der langjährige Choreograf Jeff Pierron erklären FALL die Welt des kleinen Orgasmustheaters an der Großen Freiheit. Zwei Gespräche über Sex vor Publikum, körperliche Leistungsschau und natürlich den Höhepunkt und den Beifall danach.
12.08.2014
0 Kommentare

Es klatscht - Aber kein Beifall

von Anonymous
Beifall.Man schlägt seine Handflächen gegeneinander um ein möglichst lautes Geräusch zu erzeugen.Es klatscht.
30.07.2014
0 Kommentare

Gaben Bringende

von Julia Vogel
Gaben Bringende     Als ich Bernd am Glühweinstand bei der Gedächtniskirche am Breitscheidplatz stehen sah, wie jedes Jahr am 1.Advent, seit nunmehr 24 Jahren, war ich einen Moment lang unsicher, ob er es tatsächlich war, oder ein Doppelgänger. Was ist mit deinem Gesicht passiert, fragte ich. Das soll eine Überraschung für meine Mutter sein, sagte Bernd. Aber deine Mutter ist doch tot. Nicht meine leibliche. Meine Adoptivmutter ja, aber nicht meine genetische Mutter, sagte er und lächelte.
28.11.2013
0 Kommentare

Seiten